Andreas Gabalier ist noch Jungfrau

Andreas Gabalier - Kein Sex vor der Ehe!

16.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier (28) kommt eigentlich eher wie der Womanizer schlechthin rüber, die Frauen liegen ihm scharenweise zu Füßen.

Schon öfter erwähnte Andreas zwar, dass er noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat, aber dass auch im Bett von jeher tote Hose herrscht - das hätten wir nun nicht gedacht.

Der Zeitschrift "tina" hat er nun verraten, dass er mit dem Sex noch warten möchte.

"...bei mir gibt es [...] keinen Sex vor der Ehe - das läuft bei uns in Österreich noch anders. Da sind wir so konservativ wie die Briten."

Unglaublich! Ist Andreas Gabalier also noch Jungfrau?

So Werte-orientiert hätten viele den Musiker wohl nicht eingeschätzt - und das nicht nur, was die körperliche Nähe zu einer Frau betrifft.

"Traditionen machen unsere Gesellschaft aus. Ich finde es schrecklich, dass die Kinder heutzutage nicht mehr wissen, warum sie an Feiertagen schulfrei haben. Dieses Kulturgut sollte nicht verloren gehen", fordert Andreas Gabalier.

Aber da wird sich doch bestimmt bald eine geeignete Frau finden, die den "I sing a liad für di"-Sänger in die Kunst der Liebe einführen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion