Andreas Gabalier ist noch Jungfrau

Andreas Gabalier: Von der "Jungfrau" zum "Playboy"!

19.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Das sind ja ganz neue Töne!

Erst behauptete Andreas Gabalier (28), er halte so gar nicht von Sex vor der Ehe. Jetzt sieht er sich auf einmal als Frauenheld schlechthin. Ja, was denn nun?!

"Aber ich geb's zu: Ein bisserl ist an dem Playboy schon dran", sagte der selbsternannte Volks-Rock'n'Roller jetzt im Interview mit der Zeitung "Meine Melodie".

Aha! Da haben die Jungfrauen-Gerüchte wohl doch ein bisschen an seinem österreichischen Ego gekratzt. Oder warum bemüht er sich sonst so, sein Macho-Image aufzupolieren?

Zumindest gestand der "Sweet Little Rehlein"-Interpret, dass ihm die Aufmerksamkeit durch seine weibliche Fans durchaus schmeicheln würde. "Wer wäre das denn nicht?", meint er.

Zum Glück haben die Fans den Volksmusik-Star ja bald wieder - schließlich hat er gerade die Aufnahmen zu seinem neuen Album "Home Sweet Home" in den USA abgeschlossen. Da kann er ja jetzt wieder in heimischen Revieren wildern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion