Andreas Gabalier ist der Wunschkandidat von Dieter Bohlen.

Andreas Gabalier: Wird er DSDS-Juror?

06.05.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Nach DSDS ist vor DSDS: Dieter Bohlen denkt schon ans kommende Jahr und wünscht sich Andreas Gabalier als Juror für die nächste Staffel.

Dieter Bohlen ist das Urgestein der Casting-Show, sein Platz in der Jury ist fix. Auch Kay One hat sich mit seinen Macho-Sprüchen schon einen Platz für 2015 gesichert. Mieze Katz und Marianne Rosenberg haben sich nicht unbedingt hervorgetan, weshalb sie wohl nicht mehr dabei sein werden.

Als Verstärkung für Dieter Bohlen und Kay One soll nun Andreas Gabalier ins deutsche TV kommen. Er singt derzeit für "Sing meinen Song" auf VOX und zeigt sich dort ziemlich emotional. Trotzdem oder gerade deshalb wünscht sich Dieter Bohlen: "Ich will Andreas Gabalier in der DSDS-Jury." Der Zeitung Österreich hat er verraten: "Das wäre ein Traum!"

Der Volks-Rock'n'Roller hat sich selbst noch nicht dazu geäußert. Sollten er und RTL sich einig werden, wären das drei Männer in der Jury für 2015. Damit würden wohl nur noch Kandidatinnen wie Tanja Tischewitsch in den Recall kommen....

Es sei denn, es findet sich eine richtig starke Frau für den vierten Jury-Platz, die ihnen richtig kontra gibt und sich gegen sie durchsetzen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion