Andreas Kümmert bekommt beeindruckende Unterstützung von seinen Fans!

Andreas Kümmert bekommt beeindruckende Unterstützung von seinen Fans!

10.03.2015 > 00:00

© Nigel Treblin/Getty Images

Die Aufregung um Andreas Kümmert ist derzeit groß. Nach seiner ESC-Absage wurde der Sänger scharf kritisiert. Bis er sich selbst zu Wort meldete.

Auf seiner Facebookseite machte Kümmert seinem Ärger über die Hater Luft. Und hat dafür die volle Unterstützung von seinen Fans.

Unter seinem Post häufen sich Kommentare wie "Größten RESPEKT für deine Entscheidung! Davor den Mut zu haben, doch noch zu sagen, ich gebe meinen Platz ab! Du bist ein Wahnsinnssänger! Lass dich nicht unterkriegen, den die Leute die hier wettern, hätten sicher nicht die Eier NEIN zu sagen!", "Lieber Andreas, kein Mensch darf sich erlauben, über deine Entscheidungen zu urteilen. Sieh bitte nicht nur die Beleidigungen, sondern auch die positiven Meldungen deiner Fans. Und vor allem: Bleib dir treu. Du musst morgens in den Spiegel schauen und mit dir im Reinen sein. Das ist das wichtigste" und "Andreas, scheiß doch auf die Idioten. Du hast für Dich alles richtig gemacht. Und gerade Du mit Deiner Musik kannst auf diesen Scheiß-ESC verzichten. Mach weiter so und lass Dich nicht verbiegen" zeigen dem sensiblen Künstler, dass er nicht alleine ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion