Andreas Kümmert gilt bei "The Voice of Germany" als absoluter Favorit

Andreas Kümmert ist jetzt schon die Nummer 1!

17.12.2013 > 00:00

© Sat 1/Pro Sieben

Bei "The Voice of Germany" gibt es schon jetzt einen großen Sieger: Andreas Kümmert hat nicht nur die Zuschauerherzen bei "The Voice" erobert, sondern auch die Download-Charts.

Mit seinem Song "Simple Man" ist er auf Platz eins der Download-Charts, wie media control GfK ermittelte. Übers Wochenende wurde Andreas Kümmert also ein echter Star und ließ dabei bekannte Musiker wie Pitbull und Sido hinter sich.

Eigentlich kein Wunder - so gefeiert wie Andreas Kümmert wurde ein Castingshow-Teilnehmer noch nie. Dabei hat das Finale noch gar nicht stattgefunden. Erst am Freitag wird entschieden, wer "The Voice of Germany 2013" wird. In der Show tritt Andreas Kümmert, der "Rocket Man", gegen Chris Schummert, Judith Van Heel und Debbie Schippers an, sofern er bis dann wieder gesund ist.

Vielleicht wird dann neben Andreas Kümmert noch ein zweiter Gewinner der Show gekürt. Doch egal, wer am Freitag das Rennen macht: Von Andreas Kümmert werden wir ganz sicher noch so einiges hören!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion