Andreas Kümmert geht doch auf Tour

Andreas Kümmert: Voice-Gewinner geht DOCH auf TOUR!

02.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Aufatmen bei den Fans von Andreas Kümmert (27): Nachdem der "The Voice"-Gewinner kürzlich noch bekannt gab, dass er auf der Tour krankheitsbedingt ausfallen müsse, gibt es nun Entwarnung.

Offenbar geht es dem "Rocketman" nun doch wieder besser. "Ich freue mich sehr, dass ich jetzt doch einen Teil der Tour mitspielen kann und es tut mir sehr leid, wenn ich viele Fans enttäuscht habe", sagte Andreas Kümmert laut "bild.de".

Die Besucher der "The Voice of Germany Tour" in Köln, Leipzig und Hamburg mussten bereits auf den Casting Show-Gewinner verzichten. Beim Konzert in Oberhausen am 4. Januar wird Andreas Kümmert aber mit dabei sein und zusammen mit den anderen "The Voice"-Stars auf der Bühne stehen.

Die Tour geht noch bis zum 9. Januar. Die Fans in Nürnburg, Stuttgart, Mannheim und München haben also auch noch das Glück, Andreas Kümmert live zu erleben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion