Andrew Garfield: Der erste Trainer zu "Spiderman 2" ist da!

06.12.2013 > 00:00

Am 17. April 2014 ist es so weit: "The Amazing Spiderman 2" kommt in die Kinos. Und endlich gibt es auch einen kleinen Vorgeschmack: Der erste Trailer ist da!

Andrew Garfield gibt wieder den Spiderman und rettet New York City. Er kämpft auch mit dem Bösewicht Electro als Jamie Foxx. Doch der scheint zu stark für Spiderman zu sein.

Neben dem Bekämpfen des Bösen versucht Peter Parker außerdem, eine Beziehung mit Gwen zu führen, die von Emma Stone gespielt wird.

Emma Stone und Andrew Garfield waren schon im ersten Teil die Protagonisten, im zweiten gibt es einige Neuzugänge. Dane DeHaan, Jamie Foxx und Chris Cooper sind die neuen Charaktere, die auch schon im Trailer zu sehen sind.

Chris Cooper spielt den Freund von Peter Parker, Harry Osborn. Seinen Film-Vater Norman Osborn spielt Chris Cooper, dessen Sohn Harry wird von Dane DeHaan verkörpert. Die Firma von Norman Osborn scheint Böses zu planen.

Was genau das ist und ob Spiderman es verhindern kann, sehen wir in einigen Monaten im Kino. Bis dahin erfreuen wir uns am ersten deutschen Trailer von "Spiderman 2":

TAGS:
Lieblinge der Redaktion