Aneta Sablik musste 18 Konzerte absagen

Aneta Sablik: Fast alle Konzerte abgesagt!

22.10.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Es hatte alles so vielversprechend angefangen: Nach ihrem DSDS-Sieg schoss die erste Single von Aneta Sablik (25) direkt auf Platz eins der Charts. Von ihren Produzenten wurde ihr sogar eine internationale Karriere prophezeit.

Daraus wird wohl erstmal nichts. Stattdessen scheint nur ein halbes Jahr nach dem glorreichen Finale schon wieder alles vorbei zu sein...

Schon vor einigen Wochen kam heraus, dass die gebürtige Polin acht Konzerte ihrer geplanten Tour absagen musste - wegen mangelnder Nachfrage.

Doch offenbar läuft der Ticket-Verkauf so schleppend, dass nun sogar beinahe die gesamte Tournee ins Wasser fällt. 18 von insgesamt 20 Konzerten wurden gecancelt!

"Die Tour war zu ambitioniert geplant", erklärte ein Konzertveranstalter gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Stattdessen sei nun eine Club-Tour geplant. Es gibt also für die Fans doch noch Hoffnung, Aneta Sablik bald live zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion