Richard Schlögl und Aneta Sablik sind nur Freunde.

Aneta Sablik: Fiese Intrige gegen DSDS-Favoritin?

12.04.2014 > 00:00

© Facebook/Aneta Sablik

Läuft da etwa was zwischen Aneta Sablik und Richard Schlögl? Zwischen den beiden DSDS-Kandidaten soll es ordentlich knistern und das, obwohl Aneta sich erst vergangene Woche mit ihrem Freund Kevin verlobte.

Wie die BILD berichtet, sollen die 25-Jährige und der sympathische Sänger mit den Tattoos sich heiße Flirt-SMS schreiben. Das gaben beide Kandidaten dem Blatt gegenüber sogar zu.

"Wenn ich traurig bin, dann muss ich nur dein Lächeln sehen. Dann bin ich wieder froh! Mach dir keine Sorgen, auch wenn ich hier weg bin meine Entscheidung zu dir steht", so Aneta.

"Ich treffe meine Entscheidung mit dem Herzen und nicht mit dem Gehirn. Ich bin froh, dass ich dich habe", schreibt Richard zurück.

Doch was steckt wirklich hinter den süßen Komplimenten?

Aneta hat da einige ganz eigene Theorie und vermutet eine fiese Intrige: "Ich soll als Schlampe dargestellt werden", ist sie sich sicher.

Und auch Richard beteuert: "Es ist nichts gelaufen zwischen uns, wirklich!"

Handelt es sich etwa nur um eine fiese Intrige, um die Sängerin ein schlechtes Licht zu rücken?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion