Aneta Sablik gewinnt 500.000 Euro

Aneta Sablik: Heißer Flirt während des Video-Drehs

06.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Harte Probe für ihre Liebe...

Vor drei Tagen gewann Aneta Sablik (25) das DSDS-Finale- und schon muss sie erfahren, was es heißt, "Superstar" zu sein.

Die frisch gebackene DSDS-Gewinnerin drehte jetzt auf Mallorca ihr erstes Video. Das bedeutet nicht nur harte Arbeit - sondern in diesem Fall auch intensiven Körperkontakt mit fremden Menschen...

In ihrem ersten Musikvideo "The One" geht Aneta Sablik mit einem attraktiven Fremden auf Tuchfühlung. Ihrem Verlobten Kevin dürfte dieser Anblick so gar nicht gefallen - immerhin muss er für die Karriere seiner Liebsten ohnehin zurückstehen. Die Hochzeit wurde vorerst auf Eis gelegt.

Die hübsche Polin sieht das Ganze jedoch professionell: "Ich denke, dass es Part von meinem Job ist. Das ist nur gucken, ein bisschen flirten, das heißt gar nichts", erklärte sie gegenüber RTL.

Ihr Manager Volker Neumüller schmiedet derweil schon große Karrierepläne für die DSDS-Siegerin. "Das könnte schon so ein europäischer Sommerhit werden, wo ich wirklich glaube, dass der dieses internationale Potential hat und diese Wettbewerbsfähigkeit, sich wirklich auch mit großen Titeln wie Flo Rider oder Pitbull oder Avicii messen zu können."

Wenn es mit dem großen Durchbruch im Ausland wirklich klappt, wird Kevin auf seine Verlobte wohl noch öfter verzichten müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion