Aneta Sabliks Lieblingsfarbe: Weiß!

Aneta Sablik: Homevideo-Queen! Alles ist weiß

10.12.2014 > 00:00

© Facebook / Aneta Sablik

Mit der Musik-Karriere hat es für Aneta Sablik leider nicht geklappt. Eine Reality-Doku über ihren Alltag aber würde sie bestimmt zur Heldin machen. Das hat ihr Freund Kevin per Zufall entdeckt.

Der filmte die Ex-DSDS-Siegerin nämlich beim Dekorieren der Wohnung für Weihnachten. Bei den Fans kam das super an, und ihnen fiel auf: Bei Aneta Sabilk ist alles weiß!

Daraufhin machte Kevin ein zweites Video, in dem er sich etwas darüber lustig machte, wie seine Freundin das gemeinsame Liebes-Nest eingerichtet hat: "Die ist total crazy, was weiß angeht! Der Tannenbaum, der passt hier nicht rein, weil der ist ja nicht weiß! Der wird bestimmt noch weiß angesprüht. Wir haben einen weißen Fernseher und eine weiße Antenne. Aber die Kabel sind ja schwarz. Und Aneta hat die hat mich ernsthaft gefragt, ob ich die nicht weiß ansprühen kann."

Während ihr Verlobter sich lustig macht, sitzt Aneta Sablik selbst auf der Couch und ist genervt davon: "Lass mich!" ist ihre häufigste Wortäußerung, neben "Weiß ist schön!"

Sogar einen weißen Staubsauger haben die beiden. "Manchmal, wenn ich am Wochenende nach einer Party aufwache, denke ich: Oh, bin ich jetzt im Himmel gelandet oder im Krankenhaus?", so der krönende Abschluss von Kevin.

Die Popularität des Videos ging durch die Decke. Über 2 Millionen Mal wurde es bisher angesehen dabei hat Aneta Sablik gerade mal 700.000 Likes auf Facebook. 56.000 Likes bekam es, wurde über 3.000 Mal geteilt und hat über 6.000 Kommentare.

Das ist Kevin etwas zu Kopf gestiegen: "Seit dem Erfolg von dem Video denkt mein Freund, er ist ein Filmdirektor und filmt mich die ganze Zeit!", erklärte Aneta zum nächsten kurzen Clip. In dem steigt sie einfach nur ins Auto, kommentiert von Kevin, ebenfalls sehr zur Freude der Fans.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion