Tolle Überraschung für Aneta

Aneta Sablik: „The One“ landet direkt auf Platz 1

04.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Wow, was für ein Auftritt!

Aneta Sablik gewann gestern nicht nur die 11. Staffel von DSDS, sondern zog mit ihrem einzigartigen Talent auch das Publikum und die Jurymitglieder in ihren Bann. Ob sie den Sieg schon realisieren kann?

Das sollte die Sängerin spätestens heute tun, denn mit einem Plattenvertrag bei Universal wird sich ihr Leben schlagartig verändern. Marketing- und Musikexperten werden sich von nun an um die 25-Jährige reißen und auch vor Fans wird sich der blonde Engel mit der tollen Stimme kaum noch retten können.

Deutschland scheint von ihrem Song "The One" absolut begeistert zu sein, denn direkt nach ihrem Sieg landete Aneta in den iTunes Charts schon auf dem ersten Platz.

Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird und mit welchen Songs die Nachwuchssängerin uns noch überraschen und begeistern wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion