Aneta Sablik ist auf Kreuzfahrt.

Aneta Sablik: Sie hat einen neuen Job

26.05.2015 > 00:00

© Facebook / Aneta Sablik

Während der aktuelle DSDS-Sieger Severino Seeger gerade keinen besonders guten Lauf hat, scheint Aneta Sablik wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein, zumindest ein bisschen. Sie macht endlich wieder Musik und hat sogar so etwas Ähnliches wie eine Mini-Tournee bekommen.

Derzeit ist sie auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs, wo sie tagsüber die Urlaubs-Freuden genießt. Abends tritt sie schließlich vor den Gästen auf und singt unter anderem ihren neuen Song "Popcorn Party". Eine ganze Woche lang fährt Aneta Sablik mit, wie sie auf Facebook ihren Fans mitteilte.

In Venedig ging sie an Bord, mit dabei war wohl auch ihr Verlobter Kevin. Dann ging es nach Split, Saranda, Milos, Rhodos und Chania. Am Ende dieser Woche werden Aneta Sablik und Kevin wieder in der Lagunenstadt ankommen und nach Hause fliegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion