Selbst auf dem Mughsot ist Angela megahübsch

Angela Coates: Neben Jeremy Meeks ist sie die heißeste Mugshot-Frau

24.09.2014 > 00:00

© Polizei Georgia

Wir staunten nicht schlecht, als auf einmal Jeremy Meeks mit seinen strahlend blauen Augen von dem Mugshot schaute. Schnell wurde er im Web als heißester Knacki gefeiert und bekam dadurch sogar Modelverträge.

Nun wurde im US-Bundesstaat Georgia die 22-jährige Angela Coates festgenommen und macht aus dem Bild auf der Polizeiwache nahezu ein Bewerbungsfoto für künftige Modelagenturen und wird zum weiblichen Gegenstück vom heißesten Verbrecher.

Oft genug haben Promis bewiesen, wie gnadenlos diese Fotos sind und wie schlecht sie selbst den heißesten Promi aussehen lassen können.

Wie auch Jeremy Meeks, scheint das bei Angela Coates nichts auszumachen. Die Schönheit legt ihr Zeitschriften-Cover-Gesicht auf und verdreht damit der Männerwelt den Kopf.

Glücklicherweise wird ihr nicht wie Meeks illegaler Waffenbesitz vorgeworfen, sondern lediglich "ungebührliches Verhalten". Für nur 360 Dollar Kaution kam das Gelegenheitsmodel wieder frei.

Dabei hätte sie selbst die gar nicht zahlen müssen. Das Foto machte im Netz so schnell die Runde, dass sich etliche Männer anboten sie aus dem Gefängnis zu holen. Sogar eine Kickstarter Kampagne wurde von einigen vorgeschlagen.

Das Gelgenheitsmodel nimmt den Hype mit Humor. "Ich kam noch dieselbe Nacht frei. Das ist die reinste Comedy hier", twitterte sie.

Lieblinge der Redaktion