Angela Finger-Erben ist Mama geworden

Angela Finger-Erben: Das Baby ist da!

18.07.2016 > 09:14

© Facebook/ Angela Finger-Erben

Sie ist da! RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist Mama geworden. Voller Stolz präsentiert die Blondine das erste Babybild ihrer kleinen Tochter Anna - und kann ihr Glück selbst noch kaum fassen. 

"Überwältigt! Und voller Stolz! Willkommen, liebste Anna! Gestern Vormittag ist unsere Tochter gesund und munter zur Welt gekommen (50cm, 3090g). Uns geht's pudelwohl und ich bin mega geflasht", schreibt sie bei Facebook. 

Immer wieder teilte Angela süße Babybauchfotos während der Schwangerschaft und ließ ihre Fans an dieser besonderen Zeit teilhaben. Nun ist der Nachwuchs endlich da. Herzlichen Glückwunsch!

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion