Die Kanzlerin huscht durchs Bild.

Angela Merkel bei Promi Shopping Queen!

05.12.2013 > 00:00

Zehn Punkte gehen an... die Kanzlerin!

Damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen: Angela Merkel (59) mischt bei "Promi Shopping Queen" mit - auch wenn ihr Auftritt in der Vox-Show eher unfreiwillig war...

Bei den Dreharbeiten der Männer-Spezial-Ausgabe (läuft am 8. Dezember um 20.15 Uhr) huschte die Kanzlerin versehentlich durchs Bild. Während Kandidat Peer Kusmagk (38) im Berliner Kaufhaus "Lafayette" auf der Suche nach dem perfekten Outfit ist, steht Angela Merkel im Hintergrund an der Kasse und kauft zwei Gläser Senf.

Kein Wunder, dass Guido Maria Kretschmer (48) die Spucke wegblieb. "Was macht denn Angie da? Das ist nicht wahr!", staunte er. "Angie kauft sich etwas in der Galerie Lafayette und wir haben es auf Kamera! Ich fass es nicht!"

Guido kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. "Das ist mal 'ne gute Hausfrau, die Angie. Die geht selbst noch einkaufen und kauft sich ein bisschen Senf. Ich mag ja Angie sehr, muss ich sagen. Angie, du hast es auch nicht leicht. Gehst du mal einmal in die Spirituosen-Abteilung und sofort hast du Shopping Queen am Hals!"

Vox-Sprecher Niklas Fauteck erklärt: "Sie war scheinbar alleine unterwegs. Als sie die Kameras gesehen hat, ist sie einfach ein paar Kassen weiter gegangen."

Allerdings zu spät: Da war sie schon auf Band...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion