Alexander und Angelina Posth bekommen ein Mädchen

Angelia und Alexander Posth: Es wird ein Mädchen!

27.07.2016 > 15:40

© WENN

Das ging ja flott. Noch vor dem Einzug in  "Das Sommerhaus der Stars", plauderte Alexander Posth aus, dass er und seine Frau Angelina an Nachwuchs arbeiten. Jetzt erwarten sie schon ein Baby. Und nun hat auch Angelina verraten, was es werden soll. 

 

Und es ist nicht, wie Alexander vorher in einem Interview vermuten ließ ein Junge! Nein, die beiden bekommen eine Tochter! Das verkündete die Beauty jetzt auf ihrer Website livingtheposthlife.com. Dort schreibt sie:"Da ich gerne selbst mit Euch teilen möchte was es nun wird – und ich mich so unfassbar doll auf unser Baby dieses Jahr freue – teile Ich es euch in Kinderworten ( OTOn meiner Tochter ) mit "Dann sind wir 3 Jungs und 3 Mädels". Es wird eine kleine Posth Maus – ganz viel rosa also und eine Schwester für unsere Kinder!Wir freuen uns wirklich sehr!"

Das Paar bekommt also eine kleine Prinzessin. 

Wie Alexander auf die Schwangerschaftsnews seiner Frau reagiert? Das seht ihr heute um 20.15 Uhr bei RTL:

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion