Verteilt Angelina als Bachelorette bald selbst Rosen?

Angelina Heger: 2015 schon im Dschungelcamp?

21.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit Melanie Müller (25) wurde im Februar eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zur "Dschungelkönigin" und auch Georgina Fleur (23) hatte im Jahr zuvor bereits gezeigt, dass sich die RTL-Kuppelshow hervorragend als Sprungbrett für eine Karriere als hauptberufliche Trash-TV-Kandidatin eignet. Mit Angelina Heger (22) steht jetzt die nächste Dschungel-Aspirantin in den Startlöchern.

Im Kampf um Junggesellen Christian machte die Berlinerin in den vergangenen Wochen vor allem durch ihre vermeintlich eifersüchtige Art auf sich aufmerksam, avancierte unter den übrigen Kandidatinnen schnell zur Reizfigur.

Auf Facebook sammelte Angelina dagegen fleißig Fans die schon vor Wochen prophezeiten: "Nächstes Jahr bist du im Dschungel!" Bei Guten Morgen Deutschland wurde die Bachelor-Kandidatin jetzt auf die Möglichkeit einer Teilnahme am Dschungelcamp angesprochen: "Ich sage jetzt erstmal nein", erklärte Angelina zwar sofort, ergänzte jedoch schnell: "Ich finde das Dschungelcamp jetzt nicht so negativ wie immer alle sagen." Das Dschungelcamp als Jobperspektive? "Also ich finde das gar nicht so schlimm", so Angelina. "Ich lass das mal offen..."

Sollte es Angelina gelingen, bis zum Dschungelcamp-Start im kommenden Jahr einigermaßen im Gespräch zu bleiben, dürfte ihr eine der Pritschen sicher sein. Ein bisschen Drama hat dem Dschungel schließlich noch nie geschadet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion