Keine Rose mehr für Angelina von Christian Tews?

Angelina Heger: Abfuhr vom Bachelor-Bruder!

19.02.2014 > 00:00

© RTL

Es könnte sein, dass es sich heute Abend beim Bachelor für Angelina Heger (22) ausgekämpft hat.

Christian Tews (33) holt sich vor seiner Entscheidung moralischen Beistand von seinem Bruder Daniel. Der hat eine klare Meinung: "Offen gesagt, die ist echt ein bisschen jung!"

Dabei war Angelina Heger die erste, die der Bachelor küsste und die ihn immer noch fasziniert. Zwar hat sie inzwischen schon starke Konkurrenz bekommen, aber in der vergangenen Folge hatte Christian Tews ihr gegenüber bestätigt, dass er Gefühle für sie habe.

Trotzdem hat Christian Tews auch schon eine Seite an Angelina entdeckt, die ihm gar nicht gefällt. Seit dem Kuss hegt sie große Besitzansprüche, ätzt gegen ihre Konkurrentinnen und zickt den Bachelor an, wenn er den anderen zu nahe kommt.

Dieses Verhalten wird Angelina Heger nun vielleicht zum Verhängnis, denn für den Bruder von Christian Tews ist das auf ihr Alter zurückzuführen. Mit so einer Frau könne man wohl eher keine Familie gründen, gibt Daniel zu bedenken.

Kommt es wegen Angelina sogar zum Zoff zwischen Daniel und Christian Tews? "Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich schätze alles, was mein Bruder sagt, alle Ratschläge auch. Aber es entscheidet nicht der Verstand oder der Bauch, sondern das Herz. Der trifft mich da gerade an so einem wunden Punkt, wo ich mir wirklich über alles nochmal Gedanken machen muss", so der Bachelor.

Ob er auf seinen Bruder hört oder doch Angelina am Ende eine Rose gibt, zeigt RTL heute Abend um 21.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion