Angelina Heger möchte ein Baby.

Angelina Heger: Baby-Pläne mit Freund Chrissi

26.09.2014 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Angelina Heger schwebt im siebten Himmel und hat das Liebes-Debakel mit Christian Tews schon längst vergessen. Mit ihrem neuen Freund Chrissi ist sie so glücklich, dass sie sogar schon an Nachwuchs denkt.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Christoph (26) wollen bald ein Baby: "Wir haben schon darüber gesprochen", erklärte die 22-Jährige. Sie ist ein totaler Familienmensch, wie sie immer wieder deutlich machte. Sofort schwanger werden möchte sie trotzdem nicht, denn die Beziehung zu Chrissi ist noch ziemlich frisch. Seit Juni sind sie zusammen, zuvor waren sie lange Zeit beste Freunde.

Sollte sie aber halten, stünde einem Baby nichts im Weg. Sogar einen konkreten Zeitplan dafür gibt es schon, so Angelina Heger gegenüber Bunte: "Nächstes Jahr nicht, aber das Jahr darauf bin ich offen für alles." Obwohl Nachwuchs schon diskutiert wurde, wird sie aber nicht vor den Traualtar treten: "Hochzeit ist aber noch kein Thema. Dafür wäre zu früh, sagt mein Freund", meinte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion