Angelina Heger hat einen Job ergattert.

Angelina Heger: Ballermann-Karriere nach Dschungelcamp

09.02.2015 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Angelina Heger macht die klassische Dschungelcamp-Karriere. Sie hat einen Vertrag als DJane bekommen und legt im Sommer jede Woche auf Mallorca auf.

Der berühmte Megapark hat die Blondine engagiert und ihr einen regelmäßigen Job angeboten. Ab Juli ist sie wöchentlich dort anzutreffen. Dabei hatte sie bis vor Kurzem noch nicht viel Ahnung von der Arbeit hinter dem Mischpult.

Diese Tatsache stößt anderen, "echten" DJs wie Jan Leyk sauer auf. Einer davon hat sich aber ihrer angenommen und ihr in Hamburg die Basics beigebracht, wie die Bild berichtet. "Wichtig ist das Rhythmus-Gefühl, und das hab ich. Die Technik hab ich jetzt auch verstanden. Jetzt muss ich nur noch üben", erklärte Angelina Heger der Zeitung.

Ein paar Monate hat sie dafür noch Zeit. Dann ist sie offiziell von "Ex-Bachelor-Kandidatin" zu Model, Modedesignerin und DJane geworden eine Karriere, wie sie im Z-Promi-Bilderbuch steht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion