Angelina freut sich vor dem pinken "Promi Shopping Queen"-Bus.

Angelina Heger bei Promi Shopping Queen

30.06.2014 > 00:00

© Facebook/angelinaheger

Die Freude ist groß!

Angelina Heger steht vor dem berühmt-berüchtigten pinken "Shopping Queen"-Bus. Die 21-Jährige wird am Sonntag auf Vox in der Promi-Ausgabe des beliebten TV-Formats zu sehen sein.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie über dem Foto: "Uuuuuh. Die Vorschau von Promi Shopping Queen auf Vox läuft. Geil."

Dass die Bachelor-Kandidatin ein Händchen für Mode hat, bewies sie in letzter Zeit immer wieder - auf dem roten Teppich ist sie stets top gestyled.

Angeblich soll sie auch eine eigene TV-Show bekommen, in der sie jungen Frauen zeigt, wie sie sich auf dem Red Carpet präsentieren müssen. Da passt es ja ganz gut, dass Angelina bei Shopping Queen schon mal üben konnte.

Mit ihr kämpfen am nächsten Sonntag Jimi Blue Ochsenknecht, Gabby und Verena Wriedt um die Gunst von Guido Maria Kretschmer und den Titel "Promi Shopping "Queen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion