Angelina Hegerbekommt eine eigene TV-Show

Angelina Heger bekommt eine eigene TV-Show

27.06.2014 > 00:00

© Wenn

Der "Bachelor" hat sich für Angelina Heger (22) am Ende offenbar doch bezahlt gemacht...

Die große Liebe hat die Zweitplatzierte zwar noch immer nicht gefunden - dafür aber einen neuen Job.

Die Blondine soll jetzt eine eigene TV-Show bekommen. "Wir drehen bei der Fashion Week meine neue Serie bei 'Vox Prominent'. Da nehme ich junge Mädchen mit auf den roten Teppich", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Angelina wird als Fashion- und Styling-Expertin in Erscheinung treten. "In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus", verrät Angelina Heger.

Ihre TV-Karriere hat für sie momentan absoluten Vorrang. "Ich hab mein Sozialpädagogikstudium erstmal auf Eis gelegt. Durch meine Bekanntheit werde ich auf so viele Parties eingeladen. Warum soll ich das nicht mit anderen teilen?"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion