Angelina Heger spielt bald bei "Berlin Models" mit

Angelina Heger bekommt Gastrolle bei "Berlin Models"

12.12.2014 > 00:00

© RTL / Michael Jespersen

Es ist einiges los bei Angelina Heger (22): Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist nicht nur angehende Dschungelcamp-Kandidatin - sie wird jetzt auch noch Soap-Star.

Anfang des kommenden Jahres wird die Blondine in der RTL-Soap "Berlin Models" zu sehen sein - allerdings nur in einer Gastrolle. Sie wird die beste Freundin von Empfangsdame Loretta (Julia Gaba) spielen, die sie spontan auf der Arbeit besuchen kommt. Als Loretta ihrer Freundin die Agentur zeigt, platzen sie versehentlich in ein Foto-Shooting mit Jessy (Felicitas Ackermann).

Die Dreharbeiten sind bereits beendet; voraussichtlich läuft die Folge mit Angelina Heger am 17. Februar. Wer weiß - vielleicht ist sie zu diesem Zeitpunkt schon Dschungelkönigin. Gut möglich, dass ihr eisernes Trainingsprogramm auch als Vorbereitung auf die Serie gedient hat.

Übrigens ist sie nicht die einzige Dschungelcamperin, die bei "Berlin Models" untergebracht wird. Auch Rolf Scheider wird der Serie einen Besuch abstatten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion