Angelina Heger blamiert sich mit Bachelorette-Entdeckung!

Angelina Heger blamiert sich mit Bachelorette-Entdeckung!

23.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Das war wohl nix...

Angelina Heger glaubte offensichtlich eine unglaubliche Entdeckung gemacht zu haben. Sie war sich sicher, die aktuelle Bachelorette enttarnt zu haben.

Via Facebook teilte sie die Sensation mit der Welt: "Ups, sorry Leute, aber ich glaub ich hab zufällig die neue Bachelorette entdeckt: Man beachte das Kleid. Sie hat mich eingeladen "Die Bachelorette"-Facebookseite zu liken. Komiiiisch."

Die Blondine verweist auf das Profil einer Frau, die auf ihrem Profilbild ein blaues Kleid trägt. Fraglich ist nur, ob es sich bei dem Foto überhaupt um diese Person handelt.

Ein Userin erklärt nämlich, dass besagtes Foto von einem Buchtitel stammt. Und auch andere sind mehr als skeptisch und finden, dass Angelina Heger sich mit ihrer Entdeckung eher blamiert hat.

Das Profil der vermeintlichen Bachelorette sei ein Fake, wird behauptet und Angelina wolle nur mal wieder Aufmerksamkeit haben.

Bald wird ja glücklicherweise bekannt gegeben, um welche Lady sich 20 Männer vor laufenden RTL-Kameras streiten dürfen. Dann wird man ja sehen, ob Angelina Heger da den richtigen Riecher hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion