Angelina Heger und ihr Chrissi sind offenbar doch nicht getrennt

Angelina Heger & Chrissi: Doch keine Trennung?

25.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für ein Liebes-Wirrwarr!

Es ist erst gut zwei Monate her, dass Angelina Heger (23) im Dschungelcamp bittere Tränen vergoss, weil sie ihren Freund Christoph Ghesquier (26) im australischen Urwald einfach allzu sehr vermisste.

Nur kurze Zeit später sorgte die 23-Jährige dann allerdings mit einem mysteriösen Facebook-Post für Gerüchte um eine Liebeskrise und ließ sogar öffentlich verlauten, dass ihre Beziehung an einem absoluten Tiefpunkt angekommen sei.

Angelina und ihr Chrissi haben sich getrennt, war daraufhin die gängige Annahme in den Medien allerdings eine, die sich nun offensichtlich als Trugschluss entpuppt. Denn bei der Berlin-Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" zeigte sich Angelina am heutigen Abend doch tatsächlich wieder mit ihrem vermeintlichen Ex-Freund an der Seite von dicker Luft und Beziehungsproblemen zumindest nach außen hin keine Spur.

Was auch immer zwischen der Bachelor-Zweiten 2014 und dem 26-Jährigen Christopher in den vergangenen Wochen vorgefallen sein mag, es scheint ganz so, als hätten sich die beiden versöhnt. Wir sind gespannt, ob sich dieser Eindruck in der nächsten Zeit bestätigt und man das einstige Traumpaar bald wieder öfters zusammen zu Gesicht bekommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion