Angelina Heger zeigt, was sie hat

Angelina Heger: Erster Vorgeschmack auf die "Playboy"-Fotos

09.01.2015 > 00:00

© Facebook

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Dschungelcamp...?

Angelina Heger (22) hat sich wirklich akribisch auf das Abenteuer Urwald vorbereitet - zumindest was ihre Bikini-Figur betrifft. Zehn Wochen lang hat sie hart für den perfekten Body trainiert - und nun zeigt sie das Ergebnis.

"Nachher-Foto", schreibt sie bei Facebook. "Mein ganzer Stolz: mein Bauch."

Tatsächlich hat sich die Bachelor-Zweitplatzierte einen ziemlich gestählten Waschbrettbrauch antrainiert. Das Schwitzen hat sich offenbar gelohnt...

Mit diesem heißen Unterwäsche-Pic heizt sie jedenfalls schon mal die Vorfreude auf den kommenden "Playboy" an. Darin wird Angelina Heger nämlich nackt zu sehen sein...

Von ihren Fans erntet die angehende Dschungelcamp-Kandidatin jedenfalls schon jetzt jede Menge Komplimente für ihren "neuen" Body. " Sehr gut, starke Leistung", " Besser gehts nicht!!", "Sie hat einfach einen tollen gesunden Body!", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion