Angelina Heger wird gleich zweimal Tante

Angelina Heger: Es werden Zwillinge!

29.07.2015 > 00:00

© Facebook/ Angelina Heger

Während gegen Angelina Heger (23) wegen ihres Ultraschall-Verwirrspiels weiterhin der Shitstorm tobt, gibt es für die werdende Tante gleich doppelten Grund zur Freude - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Nachdem geklärt wäre, dass nicht sie, sondern ihre Schwester Romina ein Baby bekommt, überrascht die Bachelor-Blondine nun gleich mit der nächsten Neuigkeit. Es werden nämlich Zwillinge!

"Es war immer mein allergrößter Wunsch, Tante zu werden. Vor allem da dieser jetzt doppelt in Erfüllung geht, macht es mich so unbeschreiblich glücklich, dass ich es am Liebsten jedem erzählen möchte", verriet Angelina Heger gegenüber InTouch Online.

Bei so viel Euphorie und vor Vorfreude ist es ja auch fast verständlich, dass sie ihr Glück gleich bei Facebook herausposaunen wollte - auch wenn sie statt Glückwünschen fast nur Hater-Kommentare bekommt. Aber das dürfte ihr im Moment wahrscheinlich auch nicht die Laune verderben können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion