Angelina Heger wird gleich zweimal Tante

Angelina Heger: Ex-Manager zahlt Geld zurück!

27.05.2015 > 00:00

© Facebook/ Angelina Heger

Dank ihrer Teilnahme am "Bachelor" wurde Angelina Heger (23) quasi über Nacht von einem absoluten Nobody zu einem TV-Star mit mittlerweile mehr als 800.000 Likes bei Facebook.

Kein Wunder also, dass sich die Blondine nach dem Ende der Show schleunigst um einen eigenen Manager bemühte, der ihre junge Karriere am Laufen halten sollte. Dumm nur, dass Angelina dabei offenbar aufs falsche Pferd setzte. Im vergangenen Monat beschuldigte sie ihren Ex-Manager, sie bewusst um einen Teil ihrer Gage betrogen zu haben.

Ein Vorwurf, der nun offenbar den gewünschten Erfolg gebracht hat. Denn auf Facebook teilt Angelina ihren Fans jetzt Folgendes mit : "Meine Güte, dafür, dass mein Ex-Manager nicht wusste, was ich zu beanstanden hatte, ist auf einmal ganz schön viel Geld nachträglich auf mein Konto überwiesen worden".

In Zukunft wolle sie so schnell niemanden mehr vertrauen, beteuert Angelina. Und verrät auch gleich noch, dass sie sich schon einen neuen Manager geangelt habe: "Danke an Herrn Klum, der mich vor 2 Wochen angefragt hat, ob er mich managen darf! All das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben und das Ding allein durchzuziehen."

Na, dann kann jetzt ja gleich doppelt gefeiert werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion