Angelina Heger wird gleich zweimal Tante

Angelina Heger feiert ganz besonderen Geburtstag

21.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Angelina Heger

Das muss Liebe sein! Und die Rede ist hier nicht von dem frisch versöhnten Paar Angelina Heger und ihrem Chrissi, sondern von Angelina und ihrem zweiten Herzblatt im Leben: Hund Louis. Der ist heute nämlich ganze drei Jahre alt geworden und wie sich das für eine stolze Hunde-Mama gehört, wird dieser Ehrentag natürlich auch ordentlich gefeiert.

Auf Facebook zeigt Angelina jetzt, welche leckere Überraschung sie für ihren Hund parat hat: Eine Geburtstagstorte der besonderen Art. Da fließt wohl jedem Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammen. Und auch Hund Louis sieht beim Anblick seiner Mett-Würstchen-Torte total begeistert aus.

Aber nicht nur der ist begeistert, sondern auch Angelinas Fans sind total hin und weg: "Man sieht wirklich wie viel Liebe in diesem Hundekuchen steckt.", schreibt einer. Und jemand anderes lobt: "Das ist echt mal kreativ. Da sieht man wie er sich freut."

Mit dieser süßen Geste gibt Angelina ihrem Hund die Liebe zurück, die sie seit drei Jahren von ihm bekommt. Er ist ihr treuer Begleiter und gibt der Blondine unendlich viel Kraft. Ist sie einmal längere Zeit von Louis getrennt, vermisst sie ihn schmerzlich. Auch im Dschungelcamp schleppte sie stets ein bedrucktes Kissen mit sich herum, das nicht nur ihren Chrissi, sondern auch ihren geliebten Hund zeigte.

Kein Wunder also, dass Louis' Geburtstag für Angelina fast genauso wichtig ist, wie der ihres Freundes oder ihr eigener. Ihr Hund ist und bleibt eben ihr Ein und Alles.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion