Angelina Heger und Chrissi im Partnerlook

Angelina Heger & Freund Chrissi: Partnerlook auf dem roten Teppich

17.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Wir. Sind. Ein. Paar!

Wer es nach den unzähligen Pärchen-Fotos bei Facebook immer noch nicht kapiert hat, bekommt hier den endgültigen Beweis: Angelina Heger (22) und ihr Chrissi lieben sich!

Auf dem roten Teppich bei der "96 Hours -Taken"-Premiere in Berlin präsentierte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin mit ihrem Freund im fetzigen Partnerlook. Von der schwarzen Hose über das Holzfäller-Karohemd bis hin zur Mütze hatten sich die beiden gründlich aufeinander abgestimmt. Perfekter kann man eine harmonische Beziehung nicht inszenieren...

Offenbar handelt es sich bei der Klamotte um Stücke aus Angelinas Kollektion. Ein Foto von dem Hemd postete sie bereits vor wenigen Tagen bei Facebook mit dem Kommentar: "Habe die ersten Goldstücke meines neuen Modelabels fertig."

Was für ein praktischer Nebeneffekt: Da kann sie also gleich noch ein bisschen Eigenwerbung betreiben!

Spätestens im Dschungelcamp wird sich Angelina Heger dann wohl jedoch mit einem Einheits-Look der ganz anderen Sorte anfreunden müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion