Angelina Heger ist frisch verliebt

Angelina Heger: Frisch verliebt in Ex-Kumpel Chrissi!

06.08.2014 > 00:00

© Screenshot Youtube

Beim Bachelor wollte es mit der großen Liebe für Angelina Heger (22) nicht so recht klappen die 22-Jährige wurde im Finale von Christian Tews abserviert und schien danach erst mal genug von Männern zu haben.

Doch mit dem Single-Dasein ist es jetzt vorbei. Angelina ist nämlich glücklich verliebt und seit kurzem in einer festen Beziehung. Auf ihrem Youtube-Kanal postete die Blondine nun ein Video, das sie beim gemeinsamen Pärchen-Shooting mit ihrem neuen Freund zeigt.

Und siehe da: Bei diesem handelt es sich keineswegs um einen Unbekannten, sondern um Angelinas einstigen Kumpel Chrissi (26), mit dem ihr schon Anfang des Jahres eine Affäre nachgesagt wurde, die sie damals allerdings heftig dementierte.

Bei dieser Version bleibt sie auch heute noch und erklärt in dem Video, warum aus Freunden auf einmal doch Liebende wurden: "Wir waren gut befreundet und mehr auch nicht. Eigentlich bin ich relativ dankbar für den ganzen Shitstorm, den ich durchleben musste, weil so haben Chrissie und ich den Weg zueinander gefunden. Mein Herz hat gemerkt, dass es mehr ist als nur eine Freundschaft..."

Na, dann hat sich die Teilnahme am Bachelor auf Umwegen ja doch noch bezahlt gemacht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion