Darum liebt Angelina ihren Leonard

Angelina Heger ganz offen: Das liebt sie an Leonard Freier

02.10.2016 > 15:26

© GettyImages/Isa Foltin

Hach, wie romantisch!

Angelina Heger und Leonard Freier stehen endlich zu ihrer Liebe und können gar nicht genug voneinander bekommen. Die beiden Turteltauben lernten sich im März in einem Freizeitpark kennen, doch so richtig hatte es da noch nicht gefunkt.

 

Dafür lieben sie sich nun umso mehr und erklärten gegenüber „Bild“ sogar, was sie aneinander so schätzen. „Wir sind uns danach immer wieder bei Veranstaltungen begegnet und dann ist es einfach passiert“, erklärt die 24-Jährige. „Mir ist es wichtig, mich mit jemandem lange unterhalten zu können. Leonard und ich finden da oft kein Ende, das find ich toll.“

Auch Leonard schwärmt richtig von seiner Liebsten. „Wir haben sehr viel Spaß zusammen, haben einen ähnlichen Humor. Das ist sehr wichtig“, erzählt der Ex-Bachelor.

Davon, dass viele Leute ihre Beziehung für einen PR-Gag halten, lassen sich die beiden nicht stören: „Uns interessiert nicht, was andere Leute sagen. Das ist uns egal. Wir wissen, was wahr ist – und sind sehr glücklich.“

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion