Angelina Heger kocht mit ihrer Mutter

Angelina Heger: Ganz uneitel im Schlabber-Look

26.03.2014 > 00:00

© Facebook

Geschminkt, gestylt und sexy - was ihr Aussehen betrifft, ist Angelina Heger (21) wirklich Perfektionistin.

Die Bachelor-Zweite zeigt sich normalerweise nur wie aus dem Ei gepellt in der Öffentlichkeit. Jetzt bewies die Berlinerin jedoch, dass sie auch anders kann: Bei Facebook präsentierte sie sich ihren Fans ganz uneitel im Schlabber-Look.

Zusammen mit ihrer Mutter übt Angelina Heger nämlich gerade fleißig für das "Perfekte Promi Dinner". "Meine Mama und ich haben gestern schon mal Probe gekocht, damit ich meinen Gästen beim 'Perfekten Promi Dinner' tolle Gerichte servieren kann", schreibt sie. "Und weil das alles so lang gedauert hat, hab ich mir den Hocker genommen."

Um sich am Herd richtig ins Zeug legen zu können, hat sie die hübsche Blondine einen bequemen Hoodie übergezogen.

Ihren Fans gefällt's jedenfalls. "Du bist auch im Zuhause-Look hübsch!", "Schick... Im Gammel-Modus sehen Mädels am cutesten aus", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass auch das Essen gelungen ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion