Angelina Heger und ihr Freund Chrissi genießen die gemeinsame Zeit

Angelina Heger gönnt sich eine Auszeit vorm Dschungel

29.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Angelina Heger macht in letzter Zeit oft von sich reden. Für ihren Einzug ins Dschungelcamp trainierte sie hart und teilte ihre Fortschritte mit ihren Fans. Doch nun - so kurz bevor es in den Dschungel geht - hat sich Angelina offenbar noch mal eine Auszeit gegönnt.

Die Blondine ist mit ihrem Freund Chrissi in die Berge gefahren. Dort verbringen die beiden romantische Stunden am Lagerfeuer und fahren Ski. Auf Facebook postet sie ein Bild von sich und ihrem Liebsten, das die beiden kuschelnd vor einem großen Feuer und einer Tanne zeigt. Gemütlicher gehts kaum! Doch bald ist das vorbei, denn dann wird die Ex-Bachelor-Kandidatin in den australischen Dschungel gehen und von ekligem Getier umgeben sein.

Aber auch in ihrem verdienten Urlaub macht Angelina Bekanntschaft mit süßen Tierchen: Ein kleines Kälbchen war offenbar ganz angetan von ihren Haaren und knabberte etwas daran herum. Auch diesen Schnappschuss teilte Angelina gleich auf Facebook mit ihrer Fangemeinschaft. "Die wollte mir wohl meine Jacke klauen" scherzte sie. Scheint als würde sie ihre Auszeit in vollen Zügen genießen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion