Angelina Heger: Grund für die Trennung enthüllt?

Angelina Heger: Grund für die Trennung enthüllt?

09.03.2015 > 00:00

© facebook.com/angelina_heger

Nach einigen bedeutungsschwangeren Facebook-Posts hat sie es offiziell gemacht. Angelina Heger ist wieder Single.

Das Liebes-Aus zwischen ihr und Chrissi kam für viele ziemlich überraschend. Aber möglicherweise hing der Haussegen bei dem jungen Paar schon länger schief.

Der Grund für die plötzliche Trennung soll Eifersucht gewesen sein, dies will zumindest "Bild" aus der Dschungel-Blondine herausgekitzelt haben.

Wer von den beiden unter Eifersucht litt, ist allerdings nicht näher bekannt. Angelina Heger schweigt sich bislang aus. Es liegt allerdings nahe, dass Chrissi einfach die Nase voll hatte. Schließlich hatte er es nicht unbedingt leicht an der Seite seiner Freundin.

Im letzten Jahr schmiegte sie sich noch vor laufenden Kameras arg verknallt an Bachelor Christian Tews. Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp zog sie sich für den "Playboy" aus.

Vielleicht war dass alles einfach zu viel für den jungen Fußballer, der selbst gar nicht unbedingt im Rampenlicht stehen möchte. Eventuell war er am Ende gar eifersüchtig, weil Angelina so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion