Angelina Heger hat jetzt kurze Haare

Angelina Heger hat jetzt kurze Haare

24.12.2014 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Eigentlich wollte Angelina Heger mit diesem Foto auf ihr soziales Engagement hinweisen. Die Berlinerin besuchte nämlich zu Weihnachten Kinder in einem Krankenhaus und überraschte sie mit Geschenken. Doch ihre Fans hatten bei dem Facebook-Post vor allem Augen für die kurzen Haare der Bachelor-Zweiten!

Angelina Heger hat sich von ihrer wallenden Mähne getrennt und trägt jetzt einen kurzen Bob. Bereits im Mai hatte sich die Blondine einen neuen Look zugelegt und sich auch damals für kurze Haare entschieden. Dieses Mal könnte die neue Frisur vor allem praktische Gründe haben. Schließlich gilt die 22-Jährige als heiße Anwärterin auf das kommende Dschungelcamp. Und im australischen Urwald sind kurze Haare definitiv einfacher zu stylen!

Für ihren Facebook-Eintrag erntet Angelina Heger nicht nur Zuspruch, sondern auch jede Menge Kritik. Diese dreht sich jedoch nicht um die neue Frisur des TV-Sternchens, sondern vor allem darum, dass sie ihr Engagement so öffentlich zur Schau stellt.

"Du weißt schon, dass man auch Gutes tun kann, ohne davon zu profitieren? Viele tun JEDEN TAG Gutes und posten es nicht auf Facebook", schreibt beispielsweise Charly Müller. An Angelina scheinen diese Worte allerdings abzuprallen. Mittlerweile scheint sie ihre Fans hin und wieder ganz gerne zu provozieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion