Angelina Heger: "Ich werd niemals aufhören zu posten!"

Angelina Heger: "Ich werd niemals aufhören zu posten!"

12.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Wenn auf Facebook ein Shitstorm tobt, ist ein Post von Angelina Heger meist nicht weit. Was auch immer die Dschungel-Blondine von sich gibt, es wird heiter drauf rumgehackt.

Doch jetzt hat die DJane die Nase voll und macht ihren Hatern eine klare Ansage: "Ich werd niemals aufhören zu posten." Dazu hat sie ein Video hochgeladen, welches ihren Freund bei einer Art Hexentanz zeigt.

Natürlich wird in den Kommentaren direkt wieder eifrig rumgestänkert. Es scheint so, als hätten ihr die Facebook-User ihren verfrühten Auszug aus dem australischen Dschungel bis heute nicht verziehen.

Vielleicht sollte sich Angelina Heger lieber ein Weilchen zurückziehen, statt ständig nachzulegen. Aber offensichtlich hat sie das ja nicht vor.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion