Angelina Heger zeigt ihr Bäuchlein

Angelina Heger: Ist das ein Baby-Bauch?!

31.03.2014 > 00:00

© Facebook

Ist da etwa ein Bachelor-Baby unterwegs?!

Angelina Heger (21) bringt mit diesem Foto die Gerüchteküche zum Brodeln. Bei Facebook postete die Bachelor-Zweite ein Bild, das sie mit verdächtigem Bäuchlein zeigt.

Lief da etwa doch mehr mit Christian Tews (33), als im TV zu sehen war? Oder sind sie und ihr angeblich rein platonischer Kumpel Christopher doch nicht nur gute Freunde?

Fest steht, dass der Kugelbauch bei der sonst so gertenschlanken Blondine ein extrem überraschender Anblick ist.

Allerdings lieferte Angelina Heger die Entwarnung gleich mit. "4 Tage Dinner vorbei", schrieb sie. "Und einen dicken Kugelbauch angefressen."

Angelina ist also NICHT schwanger - ihr hat offenbar nur das Essen beim "Perfekten Promi Dinner" extrem gut geschmeckt.

Christian Tews dürfte ein Stein vom Herzen fallen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion