Trägt Angelina Heger einen Verlobungsring?

Angelina Heger: Ist das ein Verlobungsring?

05.01.2015 > 00:00

© Facebook

Das neue Jahr scheint für Angelina Heger (22) ziemlich gut begonnen zu haben: Möglicherweise läuten für die angehende Dschungelcamp-Kandidatin schon bald die Hochzeitsglocken...

Bei Facebook brachte die Ex-Bachelor-Blondine jetzt jedenfalls die Gerüchteküche zum Brodeln. Sie postete ein Foto, mit dem sie einen sehr verdächtigen Ring an ihrem Ringfinger trägt.

"Glücksbringer & so", schrieb Angelina Heger zu dem Bild. "Danke danke danke."

Was es mit dem Schmuckstück genau auf sich hat, verriet sie allerdings nicht. Auch nicht, wer ihr den Klunker geschenkt hat. Ob womöglich ihr Freund Chrissi um ihre Hand angehalten hat? Immerhin geht Angelina bald ins Dschungelcamp. Da wäre es doch die perfekte Gelegenheit, kurz vorher noch den Beziehungsstatus zu aktualieren...

Seit ein paar Monaten sind Angelina und Chrissi unzertrennlich. Nicht ausgeschlossen also, dass sie bald den nächsten Schritt wagen wollen.

Ob ihr neuer Ring wirklich eine tiefere Bedeutung hat, wird sie dann ja wohl spätestens im Dschungelcamp ausplaudern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion