Ist Angelina Heger verlobt?

Angelina Heger: Ist sie verlobt mit Chrissi?

15.06.2015 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Ist Angelina Heger bald unter der Haube? Die Ex-Bachelor-Kandidatin sorgt mit einem Selfie für Aufregung. Darauf kuschelt sie mit ihrem Hund, doch das wahre Highlight des Fotos befindet sich genau in der Mitte und ist sehr viel kleiner: An ihrem rechten Ringfinger funkelt es verdächtig!

Es sieht aus, als würde Angelina Heger da einen Verlobungring in Szene setzen. Das hat sie sich wohl von Sila Sahin abgeschaut, die gerade mit einem ähnlichen Foto die Gerüchte anheizte.

Es könnte also sein, dass beide bald Hochzeit feiern. Zusätzlich zum Instagram-Foto teilte Angelina Heger auch auf Facebook ein Liebes-Foto. Darauf hält sie ihren Chrissi fest im Arm und lacht ausgelassen.

Einen perfekten Zeitpunkt für einen Kniefall gab es am Wochenende. Da feierte der Freund von Angelina Heger seinen Geburtstag. Sie hatte ihm dafür einen Kuchen gebacken, bestimmt gab es genug Raum für romantische Zweisamkeit, in der er ihr wohl auch ein Geschenk gemacht zu haben.

Dabei sah es in den vergangenen Monaten statt nach Verlobung eher nach Trennung aus. Das Paar hatte eine große Liebes-Krise. Die haben sie überwunden und in der Zeit wohl gemerkt, dass sie nicht mehr ohneeinander können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion