Ist Angelina Heger wieder Single?

Angelina Heger: Ist sie wieder solo?

01.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Huch, was ist denn da los?

Angelina Heger verstört ihre Fans mit einem Facebook-Post und gibt Anlass zu Trennungsspekulationen.

Ist etwa alles aus mit ihrem Chrissi?

Vor Kurzem postete die 23-jährige Blondine ein Bild mit dem vielsagenden Ausspruch: "Liebe ist'n Arschloch".

Das Bild kommentierte Angelina mit den Worten "In diesem Sinne. Gute Nacht" und heizte damit die Spekulationen über ein mögliches Beziehungsaus mit ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) ordentlich an.

"Bist wieder singel oder was??" oder "Ihr seid doch so ein süßes Paar, wäre schade" lauteten einige der Reaktionen ihrer Fans.

Doch einige Facebook-User glauben auch nicht so recht an ein Liebes-Aus der ehemaligen Bachelor-Finalistin und werten den Post vielmehr als Schrei nach Aufmerksamkeit:

"Und noch mal einen Spruch damit die Medien aktiv werden" schreibt ein User, "Was du alles dafür tust, im Gespräch zu bleiben.... Sowas von peinlich!!!!" und "Ein bisschen Presse hier, ein bisschen Presse da" kommentieren andere.

Angelina selbst wollte bis jetzt kein Licht ins Beziehungsdunkel bringen. Allerdings brachte sie ihre Fans bereits mit dem nächsten Facebook-Post zum (weiter)grübeln.

"Meist kommt alles anders als man denkt. Haben morgen eine Überraschung für euch Mäuse. Schlaft schön. Ich versuch's jetzt auch noch mal" lauten die Worte der ehemaligen Dschungelcamperin.

Versöhnung, Verlobung, Baby-News? Die Gerüchteküche ist wieder eröffnet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion