Angelina Heger hat keine Lust mehr auf Shitstorm

Angelina Heger: Jetzt droht sie ihren Fans

20.04.2015 > 00:00

© Facebook / Angelina Heger

Angelina Heger reicht es! Die Blondine greift jetzt hart durch, sie hat genug von den Hatern, die jede ihrer Social-Media-Aktivitäten zerreißen.

Dieses Mal hatte Angelina Heger die Fans um ihre Meinung zum Thema Frisur gefragt: "Ich mag meine Haarfarbe ändern. Habt ihr Vorschläge? Vielleicht hellbraun?"

Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten und schon wurden wieder Kommentare die weit unter die Gürtellinie gingen, abgegeben. Das Maß scheint aber voll zu sein und Angelina Heger schlug zurück: "Wer hier dumm kommentiert, wird gelöscht! Janz einfach!", kündigte sie an.

Diese Drohung setzte sie gleich in die Tat um und einige Hater-Aussagen verschwanden wieder. Das zeigte wohl Wirkung: Bisher halten sich die blöden Sprüche sehr im Rahmen. Die Frage ist jetzt nur: Wer hat den längeren Atem? Immerhin hat Angelina über 800.000 Likes.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion