Macht Angelina Heger Mandy Capristo nach?

Angelina Heger: Kopiert sie Mandy Capristo?

02.12.2014 > 00:00

© Facebook/Angelina Heger / Facebook/Mandy Grace Capristo

Vorwürfe gegen Angelina Heger! Die Ex-Bachelor-Kandidatin soll sich in große Fußstapfen wagen und Mandy Capristo nacheifern.

Kopiert sie die Ex-Monrose-Sängerin wirklich? Anlass für den Mini-Shitstorm ist ein einziger Buchstabe. Zu ihrem neuesten Bild schrieb Angelina Heger: "Ich wünsche euch einen wundervollen Abend. A"

Die knappe Signatur ist der Anstoß. Denn seit langer Zeit schreibt Mandy Capristo ihren Namen nicht mehr aus, sondern unter die Grüße an ihre Fans nur ein "M".

"Das mit dem A für Angelina hat wohl jemand bei M für Mandy Capristo abgeguckt", schreibt ein Fan der Bachelor-Blondine. Während viele dem Kommentar beipflichten, springen andere zur Ehrenrettung herbei: "Ich mache das schon seit 2008... D"

Das Rad neu erfunden haben beide Frauen mit dieser Idee nicht. Aber trotzdem haben sie einiges gemeinsam: Sie posten Fotos von ihren Hunden, ihren Outfits, ihren Workouts und ihren Jobs wie unzählige andere Promis und Nicht-Promis auch.

Dass die Vorwürfe ziemlich haltlos sind, zeigen die aktuellen Bilder: Am Freitag postete Angelina Heger sich vor dem Panorama-Fenster eines Hamburger Hotels. Am Sonntag folgte das selbe Motiv vor der Kulisse New Yorks von Mandy Capristo. Den Umkehrschluss macht aber niemand.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion