Alles aus und vorbei zwischen Angelina Heger und ihrem Chrissi?

Angelina Heger: Liebes-Aus mit Chrissi

07.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Jetzt also doch! Angelina Heger ist wieder Single!

Bereits vor einer Woche hatte die ehemalige Bachelor-Kandidation mit dem Facebook-Post "Liebe ist ein Arschloch" für Spekulationen um eine Trennung gesorgt, nun ist es raus: Angelina hat sich von ihrem Chrissi getrennt.

Die 23-jährige Blondine bestätigte gegenüber der Bild ihren neuen Beziehungsstatus:

"In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns".

Zu der Chance auf ein Liebes-Comeback oder den genauen Gründen der Trennung äußerte sich die ex Dschungelcamp-Bewohnerin nicht. Angeblich soll jedoch die Eifersucht von Chrissi nach den Playboy-Fotos von Angelina der Auslöser für die Beziehungskrise gewesen sein.

Die Beziehung von Angelina und Chrissi hielt rund ein Jahr.

Tja, nach der Trennung wäre für Angelina Heger ja zumindest der Weg als neue Bachelorette frei... Ihre Fans würden sich sicher freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion