Angelina Heger macht endgültig Schluss mit Extensions‎!

Angelina Heger macht endgültig Schluss mit Extensions‎!

15.07.2015 > 00:00

© facebook.com/angelinaheger

Jetzt ist Schluss.

Angelina Heger trennt sich. Und zwar von ihren Extensions. Schon vor einiger Zeit machte sie diesen Entschluss publik.

Nun hat sie nochmal nachgelegt und via Facebook eine Collage gepostet. Darauf sind die einzelnen Schritte ihres Umstylings zu sehen.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen, die kürzeren Haare stehen Angelina Heger sehr gut.

Auch die Facebook-User sind ganz angetan, allerdings können sich die meisten nicht vorstellen, dass Angelina Heger nun an ihrer Entscheidung festhält.

Viele fragen sich, ob die ehemalige Bachelor-Kandidatin sich nicht in drei Wochen wieder umentscheidet und ihre natürliche Haarpracht erneut künstlich aufstocken lässt.

Doch Angelina steht zu ihrer Entscheidung: "Nee die bleiben draußen!" Bleibt also abzuwarten, ob die "Sommer-Dschungelcamp"-Kandidatin tatsächlich bei ihrer Entscheidung bleibt.

Jetzt muss sie erstmal ihre Ehre verteidigen und sich statt Tanja Tischewitsch durch das nächste Dschungelspektakel schlagen. Da könnten zu lange Haare durchaus hinderlich sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion