Angelina Heger macht sich ganz schön schick für den Zahnarzt

Angelina Heger macht sich mit plumper Zahnarzt-Werbung zum Gespött

11.06.2015 > 00:00

© Facebook

Ein Foto direkt aus dem wahren Leben...nicht.

Bei Angelina Heger (22) wird offenbar sogar der Zahnarztbesuch zum Event. Im kleinen Schwarzen und perfekt gestylt posiert die Bachelor-Blondine im Wartezimmer. Sieht mehr nach Spa als nach Arztpraxis aus...

"Ich sitze grad bei meinem Zahnarzt KU64-Zahnarzt-Berlin im Wartebereich & fühle mich wie zu Hause. Da geht man doch glatt gern zur Kontrolle. Wie siehts bei euch aus, geht ihr gern zum Zahnarzt?", schrieb Angelina zu dem Foto.

Nur: Authentisch wirkt die Pose leider so gar nicht - mehr wie eine ziemlich plumpe Werbeaktion für die Berliner Luxus-Zahnarztpraxis.

Und das merken natürlich auch ihre Fans, was prompt zu den unvermeidbaren Spott-Kommentaren führt. "Schön Schleichwerbung machen", "Eine Runde bleachen", "Solltest nach dem Zahnarzt gleich zum Psychologen gehen", "Wen interessiert das? Oder kriegst du Kohle für die Werbung?", "Ja, habe auch immer meinen Fotografen dabei... Selbst beim Zahnarzt", "Diese Praxis mit der Horror-Webseite zahlt Dir allen Ernstes Geld für Werbung?", lauten die Reaktionen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion