Angelina Heger. Neuer Job als Köchin?

Angelina Heger: Neuer Job als Köchin?

10.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Statt im eleganten Abendkleid über rote Teppiche zu flanieren, will sie ab jetzt den Kochlöffel schwingen.

Angelina Heger hat offenbar einen neuen Job an Land gezogen. Demnach wird sie in der Küche stehen und für den YouTube-Channel von Maggi Gerichte für die Zuschauer zubereiten.

Auf ihrer Facebookseite hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin die frohe Botschaft verkündet, dass sie nun bald als Köchin zu bewundern ist: "Guten Morgen ihr Lieben. Ich koche jeden Mittwoch diesen Monats für "Maggi Mittwoch". Schaut doch gern mal rein."

Wie es bei jeglicher Aktivität von Angelina in sozialen Netzwerken nunmal der Fall ist, hagelt es auch zu diesem Post negative Kommentare.

Einer ihrer Hater spottet: "Erst Bachelor, dann Playboy und Dschungelcamp. Jetzt Maggiköchin! Was für einen Karriereaufstieg! RESPEKT. Aber selbst als Köchin bekommst du keinen Stern, nicht mal n Halben".

Genauere Details zu ihrem neuen Projekt wollte Angelina Heger bislang nicht verraten. Bleibt also abzuwarten wie sich die Blondine so in der Küche schlägt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion