Angelina Heger outet sich als Sarah und Pietro-Fan!

Angelina Heger outet sich als Sarah und Pietro-Fan!

17.06.2015 > 00:00

© facebook.com/angelina_heger

Angelina Heger hat ein festes Date.

Die einstige Bachelor-Kandidatin bekennt sich öffentlich dazu, ein Fan von Sarah und Pietro zu sein.

Offensichtlich hat es das DSDS-Traumpaar der Blondine so sehr angetan, dass sie immer montags die Doku-Soap "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" einschaltet.

Via Facebook hat Angelina zum Beweis für ihre Begeisterung ein Foto gepostet, zu dem sie schreibt: "Eins steht fest: Montags 21:15 Uhr gehört die Fernbedienung uns. Da ist Sarah & Pietro-Time , so süß die beiden".

Leider kann nicht jeder ihre Begeisterung teilen. Natürlich hagelt es mal wieder böse Kommentare, dass gehört bei der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin allerdings schon fast zum guten Ton.

Nur diesmal zielen die miesen Sticheleien nicht nur gegen sie. Auch Sarah Engels und Pietro Lombardi müssen ganz schön was einstecken.

Das dürfte dem musikalischen Ehepaar allerdings ziemlich egal sein. Die zwei schweben wie auf Wolken und können es kaum erwarten endlich ihr Baby in die Arme zu schließen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion