Angelina Heger

Angelina Heger: Peinlicher Foto-Fail

31.08.2016 > 09:04

© Facebook

Hoppla, da ist wohl jemand mal wieder ins Fettnäpfchen gelatscht! Dass Angelina Hegers Facebook-Seite mit Produktplatzierungen vollgeklatscht ist, haben die Fans ja längst erkannt. Doch mittlerweile hat die Dauerwerbung offenbar solche Ausmaße angenommen, dass die Ex von Rocco Stark schon selbst durcheinanderkommt...

 

Wir erinnern uns: Neulich preiste das TV-Sternchen noch ein Handymodell mit "super Akku" an. Ihr neuestes Spiegelselfie knipste sie jetzt jedoch mit einem völlig anderen Smartphone. Einem findigen User ist das nicht entgangen.

"Was ist denn mit dem Handy, für das Du einst geworben hast?? Der Akku war wohl doch nicht so gut???", wundert er sich. Und Angelina fühlt sich prompt zu einer Antwort genötigt. "Ich habe das meiner Mutter geschenkt. Erklärung genug?"

Offenbar nicht. Die Fans haben jedenfalls noch ein paar offene Fragen und spotten: "A. Heger warb und wirbt innerhalb paar Wochen für so viele Dinge, da hat sie wohl den Überblick verloren."

Tja, dumm gelaufen...

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion